Praxis & Medizin

Update Urologie 2012 | Praxis

Nachfolgend informieren wir Sie über die neuste Erkenntisse auf dem europäischen Urologenkongress 2012.

Liebe Patienten,

vom 24. bis zum 28. Februar 2012 fand in Paris der "Europäische Urologenkongress" mit ca. 7.000 Teilnehmern statt.

Thema des Kongresse waren aktuelle urologische Diagnostik- und Therapieverfahren. Insbesondere folgende Themen wurden behandelt:

  • Onkologische Therapie bei hormonrefraktärem Prostata-Carzinom
  • Neue operative Verfahren bei Belastungsharninkontinenz
  • Immunmodulation bei rezidivierenden chronischen Infektionen

An allen Tagen waren Dr. Schachschneider und ich als Kongressteilnehmer anwesend.

Wir freuen uns die neueste Erkenntnisse in unsere tägliche Arbeit aufnehmen zu können.

Ihr Dr. med. Andreas Motzek